Home Events Arbeitskreis Arbeitstreffen Regionalgruppe Treffen der Regionalgruppe Kiel-Region am 18.02.

Treffen der Regionalgruppe Kiel-Region am 18.02.

Nachdem unser für den Dezember geplantes Treffen krankheitsbedingt sehr kurzfristig abgesagt werden musste, möchten wir nun das Treffen am 18. Februar nutzen, um die Aktivitäten der Regionalgruppe im vergangenen Jahr zu betrachten und Ideen und Pläne für 2023 zu sammeln und zu gestalten. Zudem steht auch die jährliche Wahl unseres Koordinationsteams an. Es wird Kuchen, Kaffee, Obst und Tee geben und wir freuen uns schon, in angenehmer Atmosphäre alte wie neue Gesichter (wieder)zusehen! Der Ort steht nun fest – es wird in der Alten Mu am Lorentzendamm in Raum C20 stattfinden. Um planen zu können bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail an kiel@ecogood.org.

Wir freuen uns auf Euch!

Datum

18. Feb 2023
Expired!

Uhrzeit

3:00 pm - 6:00 pm

Ort

Alte Mu
ALTE MU Impuls-Werk e.V., 6-8 Lorentzendamm, Kiel 24103
Website
https://altemu.de

Nächstes Event

QR Code