Home Events Fortbildung Vortrag Workshop GWÖ-Unternehmensstammtisch in der Kiel-Region
GWÖ Podiumsdiskussion

GWÖ-Unternehmensstammtisch in der Kiel-Region

Am 12. Januar waren wir mit dem GWÖ-Unternehmensstammtisch zu Gast bei Christian Koch von oceanBASIS, und erhielten dort spannende Einblicke in die Geschichte und aktuelle Situation des Unternehmens sowie in deren Prozess der GWÖ-Bilanzierung. Im Anschluss gab es zwischen den 11 Teilnehmenden aus 7 verschiedenen Unternehmen einen fruchtbaren Austausch zu einer Vielfalt an Themen und insbesondere zu der Frage, wie der unternehmensinterne Einstieg zur Beschäftigung mit der Gemeinwohl-Ökonomie gestaltet werden kann. Nächste Termine: Mittwoch, 5. April 2023, 16-18 Uhr, lädt Familie Riecken uns auf den Eichhof ein (https://rieckens-landmilch.de/eichhof/), Donnerstag, 6. Juli 2023, 16-18 Uhr, wird Gordon Gröfke von Marktrausch unser Gastgeber sein (https://www.marktrausch.com/). Der Stammtisch richtet sich an Unternehmer*innen aus der Region, sie sich den Werten der Gemeinwohl-Ökonomie verpflichtet fühlen. Er dient dem gegenseitigen Austausch und der Inspiration. Anmeldungen richtet ihr bitte an Lisa Buddemeier: LB@pantarhei-training.de oder an den*die jeweilige*n Gastgeber*in des entsprechenden Stammtisches.

Datum

05. Apr 2023
Expired!

Uhrzeit

4:00 pm - 6:00 pm
QR Code